+2006+2005+Anfang

++Dark Devil++Girl trinkt++Das Familienfoto++Ballerina++Guerilla
++Fellmütze und Sommerkleid++Rakete++Bikini++Fuchsbeutel++Bastard Platane
++Cowbow++Ronnyperle++Jenny from the block++Ronny Ronny Ronny++Maikas Tasche
++Kleine Mädchen mögen Ronny++Tine++Kaenst Guru++Gartenarbeit++Potzblitz
++Urban Gorilla++Miezekatz++Ronny the fux und das Gras++Breitbandkabel++Rony the fux
++Paul++Miami++Tommy++Streifenklatsch++Hühnerfrau
++Ronny digital++Pumping Citie++Spacecowboy++Mikimaus++Temprament
++Ronja++Icebaby++Mup Mup Mup++km4042's druck v.0b++Tiere mögen Obst
++Trompetenbeutel++Die Achtzer++Matrosenshirt++Ronny No. 1++Katzen reiten
++Sport++The piratenbraut++Haute Couture++Moes Tasche

Kleine Mädchen mögen Ronny

weil er so sympatisch ist, weil er rot ist, weil er ganz flauschig ist und weil man sich den namen gut merken kann. ronny ist stolz, dass die mädchen ihn mögen, so kann er sich später, wenn er groß ist und heiraten möchte eine aussuchen und die kocht lecker für ihn und stellt morgens kakao an sein bett. der duftet so gut, dass ronny gerne aufsteht und malochen ist dann nur halb so schlimm.